Veranstaltungen im November

Es wird düster im Noirvember, aber wir starten dennoch fröhlich-emotional in den Monat und neben Queerseitig gibt es noch den GAMEvember, bei dem euch die Karten um die Bretter würfeln werden, wenn ihr die Universumsneuheiten der galaktischen Spielemesse ausprobieren könnt.

Donnerstag, 15.11. Queerseitig – Privilegienspiel (ab 19 Uhr)
Beim Privilegienspiel geht es darum, in bestimmte Rollen zu schlüpfen, sich den Lebensumständen anderer Personen bewusst zu werden und die eigene Situation zu reflektieren. Dadurch wird auch auf Kleinigkeiten aufmerksam gemacht, die jede*r Einzelne von uns tun kann, damit sich andere Menschen in unserer Gesellschaft wohler fühlen.

Donnerstag, 29.11. Queerseitig – Waffelabend (ab 19 Uhr)
Heute werden Waffeln gebacken! Sehr gern könnt ihr eure persönlichen Lieblings- und Geheimrezepte und -zutaten mitbringen! Am besten, ihr sprecht euch im Vorfeld mit uns ab, damit dann auch wirklich genügend Zutaten vorhanden sind.

Freitag, 30.11. B12 Game Night – Surprise Edition (ab 19 Uhr)
Habt ihr euren Spieleteller auch aufgegESSEN? WAHNSINN! BESSEr gehts diesmal nicht: Mit Neuheiten der weltgrößten SpielemESSE erreicht die ‚B12 Game Night‘ völlig neue Dimensionen – und nicht nur größenmäßig. NEU! Gigantische Überraschungen erwarten euch, die so überraschend sind, dass wir selbst noch nicht von ihnen wissen! GIGANTISCH! Wenn ihr euch also einmal so richtig kleingespielt und unbewürfelt fühlen wollt, dann solltet ihr diesen Abend nicht vergESSEN. UNGLAUBLICH!
Für neue Snacks ist wie immer gesorgt. LECKER!

Wie immer gibt es jeden Dienstag ab 20 Uhr vegane Küfa.

Alle Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der B12 sind Privatveranstaltungen.