Veranstaltungen im Mai

Das ist was los im Mai:

Donnerstag, 3.5. Queerseitig-Barabend (ab 19 Uhr)
Einfach mal gemütlich in der Kneipe oder im schönen Garten sitzen und den Abend genießen und dazu ein gekühltes Getränk konsumieren.

Donnerstag, 17.5. IDAHIT*-Themenabend (ab 19 Uhr)
Dieser Abend steht ganz im Zeichen der Aktionen im Rahmen des Internationalen Tages gegen Homo-, Inter- und Transfeindlichkeit. Kommt nach der erfolgreichen Demo einfach vorbei!

Freitag, 25.5. B12 Game Night (ab 19 Uhr)
Alles neu macht der Spieleabend. Dieses Mal gibt es Spiele, die ihr noch nie gesehen habt (weil sie noch nie in der Kneipe waren) und die euch so begeistern werden, dass ihr davon träumen werdet. Nachdem das Spieleangebot in der B12 alle Rahmen (und Regale) gesprengt hat, gibt es nun keine Grenzen mehr – alle sind trotzdem eingeladen, eigene Favorit*innen mitzubringen. Auf diesem Spieleboot ist immer noch ein Platz frei.
Für Snacks ist wie immer gesorgt.

Donnerstag, 31.5. Queer-Quiz (ab 19 Uhr)
Ihr könnt euren Freund*innen die Bedeutung von LGBT*IQA+ im Schlaf erklären und habt Butler und Connell schon zum Frühstück durch? Dann ist das heutige Queerquiz von Queerseitig sicher der richtige Ort für euch.

Wie immer gibt es jeden Dienstag ab 20 Uhr vegane Küfa.

Alle Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der B12 sind Privatveranstaltungen.